Willkommen auf meiner Seite!

Mein Name ist Theresia und ich blogge auf EpilogueWoman.de seit August 2018. Ich bin 23 Jahre alt und mein Heimathafen ist Berlin. Ich studiere im Master It-Systems Engineering und arbeite nebenbei als Werkstudentin bei einer Webseite. Menschen, die mich kennen würden mich als liebenswerte, humorvolle und ehrgeizige Person beschreiben.

„Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler.“

– Philippe Dijan

Dieser Blog entstand aus der Leidenschaft zu Büchern und sowohl den kleinen als auch den großen Glücksmomenten im Leben. Wenn ich großartige Bücher lese, möchte ich sie am liebsten mit der ganzen Welt teilen. Auf meinem Blog werdet ihr Bücher finden, aus denen ich etwas gelernt habe und die mich weitergebracht haben. Aus diesem Grund werdet ihr hier keine Bücher finden, aus denen ich nicht schlau geworden bin.

Wenn du neugierig geworden bist, dann schaue dich doch gerne einmal um und folge mir auf Instagram.